IMMOBILIEN CONSULTING – DENK MAL IMMOBILIEN
Start > Über Uns

Wer wir sind und was wir tun.

Wir sind ein inhabergeführtes Maklerunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien und haben es uns zur Aufgabe gemacht, schönes Wohnen zu vermitteln, ganz gleich ob zur Miete oder zum Kauf und garantieren unseren Kunden eine 360° Betreuung im Prozess.

 

Helen Gehlhaar
Immobilienkauffrau

 

Gunther Gehlhaar
Staatl. gepr. Betriebswirt
Über Gunther Gehlhaar

Staatlich geprüfter Betriebswirt mit langjähriger immobilienwirtschaftlicher Erfahrung

Gutachter für Wohnimmobilien

Energiewert-Experte ®

Zertifizierter Wohnraumberater für barrierefreies Wohnen (HWK Mannheim)

 

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

Mitglied Standortmarketing Darmstadt-Dieburg e. V.

Lokale Aktionsgruppe Zukunftsinitiative Ländlicher Raum - regionale Entwicklungskonzepte für den ländlichen Raum

Arbeitskreis „Wohnen im Alter“ des Landkreises DA-DI

Über Helen Gehlhaar

Langjährige Erfahrung im Projektverkauf, Projektvermietung, Vermietung und Verkauf von Wohnungen und Häusern.

Ganzheitliche Lösungen stehen stets im Mittelpunkt meines Denkens und Handelns. Die Suche nach geeigneten Wohnkonzepten, die Vermittlung konkreter Wohnangebote, die Kundenberatung, die Hilfe bis zum Abschluss des gesamten Veränderungsprozesses, sind Bestandteile unseres Full-Service-Angebots.

Den anstehenden Aufgaben widme ich mich mit voller Identifikation, hoher Motivation und ganzer Konzentration um den bestmöglichen gemeinsamen Erfolg zu erzielen.

 

Unser Leitmotiv

„Menschen verstehen. Wünsche erkennen. Lösungen finden“ – Kompetente Beratung, bedarfsgerechte Angebote und eine hohe Kundenzufriedenheit sind unser Credo.

Unser spezielles Interesse

Ein spezielles Interesse ist das seniorengerechte Wohnen. Für die Anliegen der Senioren haben wir ein offenes Ohr, richten uns nach deren spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen, und offerieren passende Lösungen mit Herz und Verstand.